• LIFESTYLE
  • BEAUTY
  • FASHION
  • KOCHBUCH

    Schick durch den Tag | Langer Mantel in Creme mit Kunstfellbesatz in Kombination mit einer Schiffermütze

    In der heutigen Stilisierung spielt der Mantel aus der vergangenen Riverisland-Kollektion die Hauptrolle. Ich habe mir diesen Garderobenteil letztes Jahr gekauft und muss ganz ehrlich sagen, dass ich es ganz vergessen habe, dass ich es habe. Als ich den Mantel gefunden habe, habe ich direkt bereut, dass ich diesen nicht öfter getragen habe. Aber der Winter ist noch nicht vorbei :). In meiner Jacken-Sammlung brauchte ich einen langen, klassischen und hellen Mantel, der länger oder auf der gleichen Höhe mit meinen Kleidern ist. Der Mantel ist warm, perfekt geschnitten und kann in zwei Varianten getragen werden, da der Pelzkragen abnehmbar ist. 

    Der ganze Look besteht aus einem schwarzen plissierten Rock aus Lederimitat und einer weißen Bluse mit einer Schleife vorne. Die einfache Farbkombination aus weiß und schwarz passt sehr gut zu dem cremigen Mantel. Das Outfit ergänzt eine Schiffermütze in ähnlichen Farbton wie der Mantel. Diese Kopfbedeckungen sind sehr beliebt in der Wintersaison 2018/2019. Die Mütze ist definitiv mein Favorit aus der Wintergarderobe. Man sieht darin immer gut aus und gibt einem einfachsten Styling einen Charakter. Deswegen habe ich mir direkt in 3 Farben gekauft ;).

    Ich würde dieses Styling überwiegend für schicke Anlässe aber auch ins Büro, Party oder Treffen mit Freunden/Familie anziehen. Außerdem rückt der Valentinstag immer näher, daher hoffe ich, dass diese Stilisierung Sie dazu inspirieren wird, mit solchem Outfit romantische Stunden zu verbringen. Ich hoffe mein Vorschlag gefällt Euch :-).


    Ähnliche Beiträge

     

    Kommentare 4

    Gäste - miras_world_com am Donnerstag, 28. Februar 2019 17:16

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Der Rock ist super und verliebt bin ich in dem Mantel. Die Baker Boy Mütze passt perfekt! Liebe Grüße!

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Der Rock ist super und verliebt bin ich in dem Mantel. Die Baker Boy Mütze passt perfekt! Liebe Grüße!
    Alicia am Donnerstag, 14. März 2019 11:49

    Vielen Dank liebe Mira. Die Mütze ist eins von meinnen Lieblingsteilen. Liebe Grüße

    Vielen Dank liebe Mira. Die Mütze ist eins von meinnen Lieblingsteilen. Liebe Grüße :):)
    Gäste - Tanja am Mittwoch, 13. März 2019 20:29

    Hallo, die Mütze sieht wirklich sehr gut an Dir aus und passt super zum Mantel. Ich hab leider überhaupt kein Mützengesicht, schade. Die hätte mir sehr gut gefallen LG Tanja, http://www.sanduhr-figur.com

    Hallo, die Mütze sieht wirklich sehr gut an Dir aus und passt super zum Mantel. Ich hab leider überhaupt kein Mützengesicht, schade. Die hätte mir sehr gut gefallen :) LG Tanja, www.sanduhr-figur.com
    Alicia am Donnerstag, 14. März 2019 11:50

    Lieben Dank für deinen Kommentar

    Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Gäste
    Samstag, 23. März 2019

    Folge mir auf Instagram

    Made with love. All rights Reserved.

    Joomla Extensions
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen