• LIFESTYLE
  • BEAUTY
  • FASHION
  • KOCHBUCH

    Lookbook & Outfit Diary | Gestreifter Rock von Reserved

    Dicke, dünne, bunte oder einfarbige Streifen ... sie sehen immer schick und können sehr leicht mit restlichem Outfit kombiniert werden. Dieses Motiv mag ich sehr auf der Kleidung. Egal ob Winter, Herbst, Sommer oder Frühling, es passt immer und peppt das komplette Styling auf. Vielleicht wähle ich deshalb so oft die Röcke mit diesem Muster ;) So habe ich letztens einen tollen gestreiften Kurzrock bei Reserved in Sale gekauft. Der niedrige Preis (nicht ganze 10,00€) hat meine Kaufentscheidung nur leicht gemacht. Schaue es Euch an :-)!

    Der weiße Rock mit rosa-grauen Streifen ist relativ kurz. Wegen der Farbkomposition und der Länge eignet sich dieser Kleiderstück eher für warme Sommertage. Ich würde es mit den Oberteilen in den Farben, die auf dem Rock vorhanden sind, kombinieren - d. h. weiß, rosa und grau. Die restlichen Klamotten würde ich nur in einer Farbe wählen. Die Regel ist, dass Muster entweder auf der Bluse oder auf dem Rock vorkommen können. Die zweite Regel lautet - nie Punkte und Streifen mit Blumen und anderen großen Motiven kombinieren ;).

    Auf dem Bild trage ich einen leicht beigen Top und meine Lieblingssandalen in Gold. An dem Tag war über 30 Grad und der Rock war genau das richtige. Ich muss sagen, dass ich den Garderobenteil sehr oft im Sommer getragen habe. Der Rock sieht sehr mädchenhaft und ist ein richtiger "Eyecatcher". Diese Kleidung betont hauptsächlich die Weiblichkeit, Zartheit und Leichtigkeit. In solchem Styling fühle ich mich sehr locker und leicht. Das Material ist überwiegend aus Polyester und teilweise Viskose und Elasthan. Dadurch dass der Rock elastisch ist, fühlt es sich sehr bequem an. Leider ist der in den Farben nicht mehr erhältlich, nur in grau-schwarz (unten findet Ihr den Link).

    Dieser Blogpost enthält PR-Sample, erkennbare und namentlich genannte Marken sowie Affiliate-/Werbelinks und Verlinkungen zu anderen Websites. Es handelt sich um selbst gekaufte Produkte.


     

    Kommentare 1

    Alicia am Donnerstag, 06. September 2018 14:58

    Sehr schöner Rock. Schade dass es nicht mehr in den Farben gibt

    Sehr schöner Rock. Schade dass es nicht mehr in den Farben gibt :(
    Gäste
    Dienstag, 15. Oktober 2019

    Folge mir auf Instagram

    Made with love. All rights Reserved.

    Joomla Extensions
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen