• LIFESTYLE
  • BEAUTY
  • FASHION
  • KOCHBUCH

    Schal- und Halstücher-Sammlung (1)

    Schals und Halstücher werden normalerweise mit gewöhnlichen Accessoires identifiziert, die unser Outfit betonen. Diese Halsbedeckungen schaffen bei den Styles einen starken Akzent. Ob Winter, Herbst, Frühling oder sogar Sommer - ich trage sie eigentlich das ganze Jahr. Ich benutze sie auch als Kopfbedeckung oder Gürtel. Mit den kleinen Stoffstücken können wir unserer Fantasie freien Lauf lassen. In meiner Garderobe nehmen sie nicht wenig Platz. Dort befinden sich Schals in allen möglichen Farben und für jedes Wetter und jede Gelegenheit. Ich möchte Euch meine Lieblinge zeigen, die ich letztens bei Zara gekauft habe.

    Maxi-Schal gemustert

    Den Schal habe ich bei Zara runtergesetzt gekauft und leider ist es nicht nicht mehr verfügbar. Ich hoffe, ich könnte Euch zumindest inspirieren, wie Ihr ähnliche Schals tragen könnt. Diese Halsbedeckung ist vom Stoff her etwas dicker und eignet sich nicht für warme Sommerzeit. Ansonsten würde ich für Herbst, Winter und etwas frischere Frühlingtage empfehlen. Es fühlt sich sehr weich an, kratzt nicht und ist sehr angenehm zu tragen. Zara überzeugt mich immer wieder, wenn es um die Qualität und Preis-Leistungsverhältnis geht. Der Stoff ist aus 100% Acryl. Den Schal trage ich sehr gerne zu meinem grauen Herbstmantel (Übergangsmantel) und schwarzen Biker-Jacke.

    Buntes plissiertes Halstuch 

    Für dieses wunderschöne Halstuch habe ich mich entschieden, weil ich eins mit einem dunkel blauen Akzent haben wollte, was schön zu Jeans passen würde. Vom Material her, ist der Schal aus einem dünnen Stoff und kann ruhig an warmen Tagen getragen werden. Die bunten Farben machen das Halstuch und damit den gesamten Outfit interessant. Dadurch ist der Schal vielseitig kombinierbar. Die passenden Klamotten sollen eher eintönig und nur durch den Schal aufgepeppt sein. Die Masse beträgt 85 x 190 cm und somit gehört der Schal zu etwas längeren Tücher, wenn wir es um den Hals wickeln. Der Preis ist 15,95 €.

    Plissiertes Halstuch mit Punkten

    Das Halstuch ist in der Farbe Beige mit schwarzen Punkten. Der leichte Stoff (100% Polyester) fühlt sich sehr gut an. Der Schal ist für Sommer und Frühling aber auch für kalte Jahreszeiten geeignet. Das Halstuch ist kurz und kann auch als Haarband getragen werden. Ich mag es sogar zu dunkel blauen Jeans als Gürtel zu benutzen. Der Schal sieht richtig toll mit Blazer in verschiedenen Farben aus (ich habe schon dunkel blau, rot und grau ausprobiert - wirklich top). Die Halsbedeckung überzeugt mit Style und Wohlfühlcharme. Durch die plissierte Form sieht das Tuch schick und elegant aus. Ich würde es nicht mit typisch sportlichen Sachen tragen - eher casual und schick. Die Masse ist 80 x 80 cm.

    Schal- und Halstücher-Sammlung (Part 2)

    ​Damit ich Euch alle meine Lieblingstücher zeigen kann, teile ich den Blog etwas auf. In dem ersten Artikel habe ich drei Schals dargestellt, die ich am häufigsten trage. Hier zeige ich Euch drei weitere Halstücher, die genauso schön sind, nur wegen den Farben (außer dem ersten S...
    http://miss-alice.net/de/fashion/meine-schal-und-halstuecher-sammlung-part-2

    SELBSTKAUF / ARTIKEL ENTHÄLT AFFILIATE LINKS 


    Ähnliche Beiträge

     

    Kommentare

    Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
    Gäste
    Mittwoch, 16. Oktober 2019

    Folge mir auf Instagram

    Made with love. All rights Reserved.

    Joomla Extensions
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen