Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w0177c64/miss-alice.net/joline/components/com_easyblog/views/entry/view.amp.php on line 278
Zara Tasche im Still Chanel Boy
Von Alicia on Dienstag, 23. Januar 2018
Kategorie: Fashion

Zara Tasche im Still Chanel Boy

Tasche Chanel Boy ist eines der begehrtesten und beliebtesten Accessoires der Mode-Fans. Jedoch ihre überwältigender Preis ist für viele Menschen nicht bezahlbar, weshalb wir uns immer öfter nach günstigeren Versionen umsehen. So werden Taschen im Still Boy auch von anderen Geschäften angeboten. Mit welchem Effekt? Oft sehen sie nicht besonders attraktiv aus. Aber wenn jemand ein sehr ähnliches Modell unbedingt finden möchte, soll sich die Zara-Serie ansehen. Die Taschenform und einige Details ähneln der berühmten BOY-Tasche, aber es ist keine Kopie. Zara setzt auf den Klassiker in Kombination mit einer dicken Steinkette. Ich trage die Zara-Tasche im Modell Boy :)))). Lass euch inspirieren!

Qualität​

Der Überschlag der Tasche  ist aus Leder mit Reptilienprägung. Durch die umlaufende Zierkette mit silberfarbenen Metalldetails, fühlt sich die Tasche ziemlich schwer an. Die Schulterriemen lassen sich verstellen. Die Tasche hat zwei Innenfächern, eine Innentasche und einen Magnetverschluss. Sie scheint sehr ordentlich verarbeitet zu sein. Der Preis beträgt 79,95 EUR. Man merkt schon, dass sie keine 20 EUR-Tasche ist. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich zufrieden. Für gute Qualität wird oft ein bisschen mehr bezahlt.

Größe: 17 x 28 x 9 cm. Die Tasche gehört zu mittleren. Für mich könnte ein wenig größer sein. Ansonsten, die wichtigsten Sachen passen rein. 

UMHÄNGETASCHE MIT PRÄGUNG UND KETTE - Alles anzeigen-TASCHEN-DAMEN | ZARA Deutschland

SELBSTKAUF / ARTIKEL ENTHÄLT AFFILIATE LINKS

Verwandte Beiträge

Kommentare hinterlassen