• LIFESTYLE
  • BEAUTY
  • FASHION
  • KOCHBUCH

    Gulaschsuppe mit Champignons und grünen Bohnen

    Die Gulaschsuppe ist eine großartige Idee für ein Eintopfgericht, mit dem Sie Ihre ganze Familie satt kriegen. Es ist eine wärmende, bunte und nahrhafte Suppe. Da die Suppe sehr sättigend ist, ist sie auch sehr beliebt auf den Partys. Das Gericht kann ganz einfach je nach Geschmack mit verschiedene Gemüsen und Gewürzen aufgepeppt werden. Normalerweise nehme ich als Zutaten nur Paprika und Kartoffeln. Diesmal wollte ich die Suppe nahrhafter zubereiten. So habe ich zusätzlich die Champignons und grüne Bohnen gegeben. Hier werden keine fertigen soßen sondern Naturprodukte benutzt. 

    Zutaten

    • 1 Zwiebel
    • 2 Knoblauchzehe
    • 2 TL Paprika Edelsüß gemahlen
    • 1 TL Paprika scharf gemahlen
    • 1 TL Kreuzkümmel gemahlen
    • 1 TL Majoran getrocknet
    • 40 g Schmalz oder Margarine zum Braten
    • 500 g Schinkengulasch Schweinefleisch, geschnitten in mundgerechte Stücke
    • 30 g Tomatenmark
    • 400 g frische Tomaten
    • 200 g grüne Bohnen
    • 150 g Champignons
    • 180 g Kartoffeln
    • 180 g rote Paprika
    • 700 g Wasser
    • 2 TL Salz
    • 1 TL Pfeffer
    • 2-3 Lorbeerblätter getrocknet
    • 2-3 Piment ganz

    Zubereitung

    1. Zwiebel und Knoblauchzehe in kleine Würfel schneiden und goldbraun anbraten. Beim Braten Paprika scharf und edelsüß, Kreuzkümmel und Majoran hinzufügen.
    2. Schinkengulasch, Tomatenmark dazu geben und ca. 10 Min. dünsten.
    3. Tomaten vierteln und zusammen mit Salz, Pfeffer, Lorbeerblätter, Piment zu dem angedünsteten Fleisch geben.
    4. Wasser hinzufügen und 35 Min. kochen.
    5. In der Zeit die Kartoffeln waschen, schälen und in Würfel schneiden und auf die Seite stellen.
    6. In der Zeit die Paprika waschen und in Würfel schneiden.
    7. In der Zeit die die grünen Bohnen waschen, Stilansätze entfernen, halbieren und auf die Seite stellen.
    8. In der Zeit die Champignons putzen, in Scheiben schneiden und auf die Seite stellen.
    9. Die Kartoffeln und grüne hinzufügen und 15 Min. kochen.
    10. Die Paprika und Champignons hinzufügen und 10 Min. kochen.
    11. Nach Belieben nachwürzen und warm servieren.

    Ähnliche Beiträge

     

    Kommentare 1

    Alicia am Donnerstag, 22. März 2018 17:20

    Das stimmt. Meistens mache ich Gulaschsuppe, wenn ich Gäste habe. Nun greife ich oft zu Knorr Fix. Ich probiere dein Rezept mit frischen Zutaten aus

    Das stimmt. Meistens mache ich Gulaschsuppe, wenn ich Gäste habe. Nun greife ich oft zu Knorr Fix. Ich probiere dein Rezept mit frischen Zutaten aus
    Gäste
    Dienstag, 15. Oktober 2019

    Folge mir auf Instagram

    Made with love. All rights Reserved.

    Joomla Extensions
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen