• LIFESTYLE
  • BEAUTY
  • FASHION
  • KOCHBUCH

    Ein sonniger Sonntag zusammen mit Mama & Lookbook

    Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, dass der letzte Sonntag bei Euch genauso sonnig war wie in Wuppertal. Es ist grade Anfang Frühling und wir erleben schon die Temperaturen über 25°C​. Es ist so, als ob wir den Frühling übersprungen hätten. An dem letzten Sonntag war es nicht anders - sonnig und fast 28°C​. Ich wollte diesen Tag mit meiner Mutter verbringen und mit ihr eine schöne Zeit haben. Eis essen und spazieren durch den Park und unseres kleines Zentrum in Wuppertal-Ronsdorf war genau das Richtige bei diesem schönen Wetter. 

    Ich schätze sehr solche Tage, wenn ich und meine Mama gemeinsam etwas unternehmen können, auch wenn es keine große Sache ist - einfach nur Eis essen und spazieren. Früher konnten wir uns nicht so oft sehen, da wir viel zu weit von einander gewohnt haben. Jetzt haben wir mehr Möglichkeiten, dass meine Mama uns besucht - umso mehr nutzen wir es aus. Außerdem kann ich ruhig sagen, dass ich mich mit meiner Mutter besser verstehe als mit allen Freundinnen. Es ist also ob ich mich mir der besten Freundin treffen würde. So ein sonniger Sonntag ist auch eine gute Gelegenheit, unsere schöne Sommerklamotten rauszuholen oder neu gekaufte Kleidung anzuziehen, die eventuell nicht für die Arbeit gut geeignet ist. Schaut Euch, wie wir den Tag verbracht haben.

    Mein gesamter Outfit besteht hier komplette aus den Zara-Produkten: ein Basic T-Shirt in Schwarz, breite plissierte Hose mit elastischem Bund​ in Blau und schwarze Plateau-Pantolette​.  

    Ein Must-Have für jeden Kleiderschrank ist ein kurzärmliges Basic T-Shirt in Schwarz. Solche Garderobenteile passen zu jedem Rock oder Hose und können durch andere Highlights aufgepeppt werden. Ich muss zugeben, dass ich mir das T-Shirt extra mit der Gedanke gekauft habe, es mit dem blauen plissierten Hosen zu tragen. Ich habe einige Röcke, die zusammen mit dem Shirt wunderbar kombiniert werden können. Das T-Shirt kostet bei Zara nur EUR 5,95, deswegen habe es noch in den Farben Weiß, hell Rosa, Weiß-Rot gestreift gekauft.

    ​Schon beim ersten Blick habe ich mich in der breiten plissierten Hose verbliebt. Dieser Schnitt ist in dieser Saison ein absoluter Hit. Der Stoff ist sehr leicht und für warme Tage wie der vergangener Sonntag sehr gut geeignet. Die Hose ist sehr bequem und ich glaube passt zu jeder Figur. 

    Dieses Jahr habe ich einige Sachen bei Zara gekauft. Dazu gehören die auch die schwarzen Plateau-Pantoletten aus Leder. Die breiten Kreuzriemchen sind mit Metal-Kugeln beschmuckt. Die Sohle ist ca. 2,5 cm hoch. Ich liebe diese Schuhe - sie sind sehr bequem und sehen nicht langweilig aus. Sie können am besten mit legeren Outfits getragen werden. 

    Zara Tasche im Still Chanel Boy

    Tasche Chanel Boy ist (außer Modell 2.55 :) eines der begehrtesten und beliebtesten Accessoires der Mode-Fans. Jedoch ihre überwältigender Preis ist für viele Menschen nicht bezahlbar, weshalb wir uns immer öfter nach billigeren Versionen umsehen. So werden Taschen im Still Boy auch v...
    http://miss-alice.net/de/zara-tasche-im-still-chanel-boy

    Ähnliche Beiträge

     

    Kommentare 4

    Alina am Dienstag, 22. Mai 2018 18:32

    Schöne Mama und Tochter. Die Tasche ist auch toll

    Schöne Mama und Tochter. Die Tasche ist auch toll
    Hannah am Montag, 03. September 2018 08:00

    Sehr gelungenes Outfit

    Sehr gelungenes Outfit :o
    Rahel am Montag, 01. Oktober 2018 11:23

    Für mich ein lässiges/sportliches & auch elegantes Outfit. TOP (Y)

    Grüße Rahel =)

    Für mich ein lässiges/sportliches & auch elegantes Outfit. TOP (Y) Grüße Rahel =)
    Alicia am Montag, 01. Oktober 2018 11:45
    Gäste
    Donnerstag, 18. Juli 2019

    Folge mir auf Instagram

    Made with love. All rights Reserved.

    Joomla Extensions
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok Ablehnen